www.bsaoe.de Ratschforum der FSET Altötting
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PapaPete Administrator
|
Verfasst am: 24.02.2010, 22:45 Titel: Schweinerei |
|
|
Liebe Schüler der BS - AÖ, vor allem der Elektro- und Metall - Abteilung!
Ich eröffne die Meckerecke jetzt mal aus Lehrersicht und zwar mit einem Thema, das mich ziemlich anstinkt:
Es geht mir darum, dass sich in letzter Zeit "Streiche" wie Telefonsperren und Ähnliches häufen.
Ebenso lässt die Sauberkeit in den Toiletten zu wünschen übrig.
Der Landkreis zahlt eine Menge Geld, um Euch eine gute Ausbildung zu ermöglichen und stattet unsere Schule mit Top - Räumen und Geräten aus.
Denkt bitte daran:
Die Kohle für unsere Ausstattung kommt prinzipiell von Euren Betrieben und somit auch von Eurer Arbeitsleistung!
Wir werden die Reparatur - Kosten für Geräte auf die entsprechenden Verursacher umlegen - will heißen, dass Ihr diese Kosten tragen werdet.
Sollte der Verursacher nicht fest zu stellen sein, nehmen wir die gesamte Klasse / Gruppe in die Pflicht!
Wirkt also bitte auf Eure "Kollegen" ein, die so einen Schmarrn fabrizieren oder schwärzt sie bei uns an, damit nicht Unschuldige für einen D.... blechen müssen.
JA - das ist Aufruf zum Verrat!
Ein ziemlich angesäuerter
PapaPete  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nesnayka

|
Verfasst am: 04.07.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Ich bin zufällig aus der Klasse aus der dieser gewisse Jemand das Telefon gesperrt hat,
es ist halt bis heute so, dass es keiner zugibt. Ich habe einen leisen Verdacht wer das war, aber leider beruht der Verdacht nur auf einer komischen Äußerung des Verdächtigen (mehr auch nicht).
Schei*** ist es jetzt natürlich für die Klasse, weil wegen so einem Mist und mitlerweile auch anderen Dingen (Stichwort Mobbing) die ganze Klasse dafür den Kopf hinhalten muss.
Die Toiletten sind meiner Meinung nach das Machwerk von den Rotzlöffeln aus den 10/11 Klassen, da unsere Klasse in dem Zeitraum (Um Mittag rum) Unterricht hatte und die die auf der Toilette waren es bestätigt haben dass
das Klo schon vorher verschmutzt war.
PS 4:0  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|